Mehr ist mehr

Wir stellen hiermit offiziell einen Antrag auf 6 wöchigen Kururlaub aufgrund von Burn-Out. Die Arbeit wächst uns über den Kopf, es wird und wird nicht weniger:

Die ganze Wohnung klebt voller Honig, weil bei der letzten Ernte nochmal über 120 kg vom Teufelszeug in die gelben Eimer geflossen sind. Die Eimer der Hölle mussten im extra großen Auto nach München transportiert werden, weil unser kleines Autochen bei einer solchen Beladung vermutlich über den Asphalt geschrammt wäre. Die Dinger mussten natürlich noch in den zweiten Stock hochgeschleppt werden. Und als wär's damit nicht genug, sind freilich wieder mal die Honiggläser ausgegangen. Ganz großes Kino!

Man würde meinen, die Eltern unterstützen ihre ausgelaugten Sprösslinge in solch Zeiten der Not, aber nein! Sie ziehen los und fangen noch einen Schwarm der kleinen Biester ein, um damit unsere Völkerzahl auf sage und schreibe 12 zu erhöhen.

 

In diesem Sinne, liebe Honigesserschaft, im Schweiße unseres Angesichts sollt ihr Honigbrote essen, bis dass kein Tröpfchen mehr fließet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0