Heilende Honigtröpfchen

Durch die diesjährige Frühjahrhonigschwemme und mit der zugehörigen Liefersicherheit im Rücken, haben wir uns dieses Jahr vorsichtig daran gewagt, neue Vertriebswege zu erschließen.

Wider Erwarten musste gar nicht großartig gequengelt werden bis eine gute Seele mit einer großartigen Gelegenheit bereit war, sich unserem Vorhaben zu unterwerfen.

Und so kommt es, dass die Provinzbienen ab sofort in der Schlossapotheke Altfrauenhofen mit einer eigenen kleinen Verkaufsfläche vertreten sind.

Ich denke, es muss nicht extra erwähnt werden, dass es sich dabei natürlich um die großartigste Apotheke der Welt handelt und wir den Pillenladen auch ohne das i-Tüpfelchen, das durch unseren Honig jetzt noch dazu gekommen ist, uneingeschränkt einem jedem Heilungssuchenden empfehlen würden.

Wer tatsächlich in der bevorzugten Lage kommen sollte, sich einmal persönlich dort umsehen zu können, bediene bitte bei Gelegenheit auch das selbst zusammengezimmerte Verkaufsregal aus 30 Jahre altem massivem Eichenholz mit einem anerkennenden Blick.

 

Vielen Dank an dieser Stelle also noch einmal an das Team der Schlossapotheke für diese tolle Chance!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0